Herzlich Willkommen
                                                            Psychologische Supervisions- & Therapiepraxis                                           Heike Anna-Sophia Heß
            
Ich begrüße Sie auf meiner Homepage und wünsche Ihnen viel Freude beim Lesen                  
                   

 Das sagen meine Kunden, Klienten und Auftraggeber!

 Ich bedanke mich für die Wertschätzung und das Vertrauen

ornament-3-hr

Lisa-Marie Sch.

Lisa-Marie schrieb am 26. April 2024:


Mich hat die Arbeit mit Frau Heß weitergebracht. Durch schwierige Momente hat Frau Heß mich einfühlsam begleitet. Ich habe viel gelernt und kann nach wie vor vieles umsetzen. Auch mein Umfeld ‚profitiert‘. 😄 Frau Heß arbeitete sehr empathisch und nimmt feinste Details und Stimmungen wahr. Ich habe sie als offen und ehrlich empfunden, sie sprach Fragen und Punkte direkt an – dabei schaffte sie es stets den richtigen Zeitpunkt und Ton zu treffen. Zugleich arbeitete sie auch sehr strukturiert und zielorientiert. Sie hat auf mich immer einen außergewöhnlich gut vorbereiteten Eindruck gemacht. Frau Heß hat mich auf fachlicher und persönlicher Ebene sehr beeindruckt.

 


Lisa S.

Lisa S. schrieb am 12. Oktober 2023: Guten Morgen Heike, 

 

ich danke dir für alles was ich über mich lernen durfte und das ich durch dich schon so weit gekommen bin. Ich werde weiter dran arbeiten und dran bleiben Dinge aufzuarbeiten und weiter zu wachsen. 🙏🏻 


Danke dir auch fürs reinhören in meine Seele und die Möglichkeit mich immer wieder bei dir zu melden. Liebe Grüße, Lisa 



Nicole P.

Nicole schrieb am 19. Februar 2023: Liebe Heike, ich danke dir von Herzen für die Unterstützung die ich durch dich erfahren habe und die vielen Dinge die ich begreifen durfte. Dafür bin ich sehr dankbar!

 

Ich wünsche dir das beste für die nächste Zeit und freue mich wenn wir uns Wiedersehen in der Zukunft! 

 


Mark E.

Mark E. schrieb am 22. März 2021: Hallo Heike, ich bin gerade sehr aktiv, das bei Dir gelernte Wissen umzusetzen.
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken!
In der sehr intensiven Zeit bei Dir habe ich viele Dinge lernen können und habe auch gelernt meine Triggerpunkte besser verstehen zu können. Auch die Abnabelung von meiner Familie geht weiter voran. Vielen Dank Heike!

Ganz liebe Grüße, Mark
 

Susanne D.

Susanne schrieb am 26. März 2020: Hallo liebe Heike,
ich schicke Dir die allerliebsten Grüße und hoffe es geht Dir in dieser verrückten Zeit gut und Du und Deine Lieben, ihr seid alle gesund und wohl auf!
Ich möchte Dir noch gerne eine ganz ganz tolle Nachricht überbringen.
Vielleicht erinnerst Du Dich, wie Du mir im Mai 2019 bei Deinem Seminar "Die Kraft einer Frau" am Bodensee ganz viele Tipps gegeben hast und mich motiviert hast, geduldig zu bleiben mit dem Thema, wann finde ich meinen Partner?...... Ich hab oft an Dich gedacht, vieles umgesetzt und vor allem eines, ich habe sehr viel meditiert und die positive Affirmation, die wir zusammen gebildet haben, nach oben geschickt.
Und nun ist es so weit, seit anderthalb Monaten bin ich wieder in einer Beziehung. Mit einem Mann, der jedes einzelne Attribut mitbringt, das ich affirmiert habe, und noch viel mehr.
Es ist unglaublich schön, zu erfahren, dass es jemand schafft, nach so einer langen Zeit, so intensive Gefühle in mir hervor zu rufen. Ich bzw. wir, sind ganz arg glücklich miteinander und sehr froh, dass wir uns gefunden haben.
Ich freue mich sehr und bin Dir sehr sehr dankbar für alles! Für die guten Worte und Wünsche, für die vielen Tipps und für das tolle Seminar.
Hab vielen Dank! Und mach so wundervoll weiter.
Ich schicke Dir die allerliebsten Grüße.
Bleib gesund! Susanne

Dietmar D.


Dietmar D. schrieb am 24. März 2020: Liebe Heike, für Deine einfühlsame und weise Begleitung bin ich Dir wirklich von Herzen sehr sehr dankbar.
Für Deinen weiteren Lebensweg wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles Gute und Liebe.
Ich umarme Dich und drücke Dich ganz herzlich! D.D.

Bettina H.

Bettina schrieb am 1. Mai 2018: Liebe Heike, vielen, vielen Dank für die besonderen Stunden mit Dir in Heiligkreuztal. Dein Seminar hat mir durch Deine natürliche, professionelle und geerdete Art sooooo gut getan. Ich kam richtig gestärkt und mit vielen neuen Anregungen nach Hause. Liebe Grüße aus Überlingen, Bettina

Sabine B.


Sabine B. schrieb am 27. April 2017: Sehr geehrter Herr Dr. Fuchs, ich  
habe am vergangenen Wochenende im Kloster Heiligkreuztal das   Seminar "Gedanken zum Frausein - Die Kraft einer Frau" unter Leitung von Frau Heike Heß besucht und auch im Kloster gegessen und geschlafen. Meine Freundin  hat das Ganze für uns beide organisiert. Ich habe mich vorher kaum damit befasst und war umso positiver überrascht: Die Heike hat unsere sehr lebhafte, nette Gruppe mit Herzblut betreut und uns alle Facetten des Frau-Seins aufgezeigt. Wir waren eine gigantische Gruppe mit großer Offenheit und gegenseitigem Vertrauen. Ich und wahrscheinlich auch die anderen Teilnehmerinnen konnten sehr viel mitnehmen. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Die Speisen und die Unterbringung waren ebenfalls wunderbar. Ich habe mich sehr wohl gefühlt an diesem Wochenende. Die Atmosphäre im Kloster ist einzigartig und sogar ein bisschen mystisch. Verbesserungswürdig wären die Matten, vielleicht etwas größer und dicker/weicher, da die Räume und vor allem die Böden etwas kühl sind im Haus Bruno. Ich bedanke mich ganz herzlich dafür, dass Sie uns die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt und mir dieses wunderbare Seminar ermöglicht haben. Ganz liebe Grüße und nochmals DANKE

Uwe P.

Uwe P. schrieb am 24. April 2016: Eine Praxis mit sehr guten lösungsorientierten Heiltherapien, um wichtige Zusammenhänge zu erkennen. Lieben Gruß, Uwe 

Peter B.


Peter B. schrieb am 12. Juni 2015: Supervision - Frau Heß zu buchen ist wie ein Sechser im Lotto. Hatte 15 Coachingstunden bei ihr zwecks einer unangenehmen Mobbingsituation. Ich ging mit einem Köfferchen Wissen und praktischer Umsetzung aus den Coachingstunden in mein angespanntes Umfeld. Ich habe Schritt für Schritt alles umgesetzt und bemerke zunehmend positive Veränderungen in mir und in meinem Umfeld. Die Rückenstärkung von ihr gaben mir Kraft nicht alles hinzuschmeißen. Frau Heß ist eine Therapeutin - Coach die irgendwie ganz bodenständig geblieben ist und sehr authentisch rüberkommt. Ihre badische Wurzeln - Mentalität und ihre offene und humorvolle Art sind absolut vertrauensvoll. Sie ist auch sehr diskret, was eins meiner wichtigsten Punkte war warum ich zu ihr gegangen bin. Sie hat mich gebeten eine Bewertung abzugeben und ich mache das gerne. Was ich bei ihr bezahlt habe war nicht zuviel und auf jeden Fall war es das wert was ich dafür bekommen habe. Nun darf ich alles verarbeiten und weiterentwickeln. Viele Grüße P. B. 

Brigitte R.

Brigitte R. schrieb am 16. Januar 2015: Ich möchte mich noch ganz herzlich für Ihre Hilfe und Ihr Entgegenkommen bedanken! Meine Bitte an Sie, es werden immer mehr Menschen mit diesen Symptomen zu Ihnen kommen, helfen Sie diesen Menschen wieder auf die Beine zu kommen, wenigstens soweit, dass Sie sich selbst versorgen können und geben Sie ihnen Zuversicht und Selbstvertrauen wie Sie es bei mir getan haben. Mit herzlichen Grüssen.

Helga H.

Liebe Frau Heß, schrieb am  20. 12. 2014: Was lange währt, wird endlich wahr - Mir geht es sehr gut, die Stunden bei Ihnen haben mir viel gebracht. Ich bin froh, daß ich die Gespräche mit Ihnen geführt habe. Ich hatte ja einige Urlaube vor, die ich alle gemacht und genossen habe. 

Peter und Margit

Peter und Margit schrieben am  18. 12. 2014: Paartherapie - Mein Mann und ich waren ein halbes Jahr bei Frau Heß in Paartherapie.
Wir konnten für uns als Paar sehr viel mitnehmen und umsetzen. Das Geld das sie für 90 Minuten Paartherapie verlangt liegt absolut im Rahmen. Was ich auch sehr positiv empfand war das man auch wenn es ganz arg brennt bei ihr anrufen kann und sie sich Zeit nimmt. Dank an Frau Heß für Ihre unterstützende Hilfe, uns geht es als Paar wieder gut. Vieles hat sich gelöst. 

Andreas J.

Andreas J. schrieb am 17. 11. 2014: Führungstraining, Supervision. War klasse, habe viel mitgenommen. Bin Teamleiter in einem Unternehmen. Das Geschäft hat alles bezahlt. Danke an Frau Heß

Anonym

Anonym schrieb am 7. April 2014: Preis- Leistungsverhältnis stimmt - Preis und Leistung sind stimmig, passen. 

Anja L.

Anja L. schrieb am 28. 10. 2013: Spinnenphobie - 15 Stunden bei Frau Heß und meine Spinnenphobie ist komplett weg. Wenn ich Spinnen sehe bekomme ich keinerlei Panikattacken mehr. Supi!!! 

Anonym

Anonym schrieb am 25. Juni 2013: Kompetente und engagierte Therapeutin. Frau Heß Art und Weise mir aus meiner Lebenskrise herauszuhelfen wurde mir erst im Nachinhein bewußt. Besonders welch intelligente Strategien sie aufwendet. Mal sanft und einfühlsam, sehr unterstützend und wenn man zu sehr im „Opfersumpf“ sich suhlt dann mit unangenehmen „Tritt“ den ich durchaus öfters gebraucht habe. Eine klasse Therapeutin, freundlich, diszipliniert, optimistisches, positives Wesen von dem man sich viel fürs Leben abschauen kann. 

Anonym

Anonym schrieb am 1. April 2013: Geheilt - Frau Heß ist eine einfühlsame und liebevolle Therapeutin. Kann ich sehr empfehlen! 

VHS Nördlicher Breisgau

Im Mai 2007 schrieb Frau Weinmann-Eichenbaum (Geschäftsführung):
Wir erleben Frau Heike Heß als eine äußerst kompetente, engagierte und zuverlässige Dozentin. Die Rückmeldungen ihrer Seminarteilnehmerinnen bescheinigen ihr ein hohes Maß an Fachkompetenz und pädagogischem Geschick. Im Umgang mit den Teilnehmerinnen zeigt sie viel Einfühlungsvermögen und Wertschätzung. Aufgrund ihrer organisatorischen Fähigkeiten ist die Zusammenarbeit mit ihr einfach und unkompliziert. Wir hoffen das Frau Heß uns auch weiterhin als Dozentin zur Verfügung steht.
ornament-3-hr
Share by: