Meditation

Die heilende Kraft der Liebe!

http://heikehess.de/wp-content/uploads/2013/06/14721464_10210631937412743_2176728421340313660_n.jpg

Wochenendgruppe vom 24.11. bis 26.11. 2017. Freitag 18.00 Uhr bis Sonntag ca. 14.00/15.00 Uhr, im Kreis Nürtingen / im wunderschönen Kurort Beuren. Räumlichkeiten werden noch bekannt gegeben. (siehe nähere Informationen auch auf meiner Facebookseite)
Logo-klein.bmpSeminarkosten: 180 Euro pro Person! Getränke, Knabbereien, Obst inklusive. (Therapeutisches Seminar, somit fallen keine zusätzlichen Mwst.- Kosten an.)
Mitbringen: Bequeme Kleidung, Isomatte, Decke, Kissen und wer hat und damit spielen kann eine Gitarre.

Zum Thema:

Menschliche Nähe, Geborgenheit und Wärme, sowie zwischenmenschlicher Austausch sind wesentliche Kräfte um Krankheiten zu heilen, das Leben zu verlängern und die Lebensqualität zu verbessern (Wissenschaftliche Studie von Ornish: Heilen mit Liebe). Auf Grund seelischer Verletzungen verschließen wir unser Herz, den freien Ausdruck unserer Gefühle und den Fluß der Lebens- und  Liebesenergie mehr und mehr. Wir versuchen uns vor neuen Verletzungen zu schützen aber wir bezahlen dafür einen hohen Preis: Wir schneiden uns vom Strom der Liebe ab. Häufig haben wir dann das Gefühl keinen richtigen Platz zu haben, keine Geborgenheit zu spüren, nicht genug Anerkennung zu bekommen, isoliert und erfolglos zu sein, fühlen uns traurig und allein. Was sich oft in unserem „Außen“ spiegelt.

Wir  begegnen uns in diesem Wochenendseminar in einer liebevollen Atmosphäre, was neue Lebensfreude weckt, von Verletzungen heilt und die innere Liebe wieder fließen lässt. Meditation, Imagination, Visualisation, systemische Elemente, Musik, positive Psychologie – ermöglichen wundersame, kraftvolle und inspirierende Erfahrungen mit der Heilkraft der Liebe. Durch die liebevolle und klare Begegnung mit uns selbst und den anderen öffnen wir unser Herz und können die heilende Kraft der Liebe besser erleben. 

Wir stärken unsere Verbindung zur Mitte und zu dem, was uns in unserem Leben trägt und hält. Wir fühlen uns in Liebe verbunden mit uns selbst und unseren Mitmenschen und der umfassenden Liebe des Allerhöchsten. Dies stärkt das unmittelbare Erleben von innerem Frieden und innerer Freude und Gelassenheit.

  * Sie erhalten wertvolle Buchvorschläge, sowie eine Teilnahme-Fortbildungsbescheinigung. 
* Anmeldungen werden schon jetzt entgegen genommen unter der Praxis-Nummer: 07022/ 3036346 
 Informationen zum Seminar:
  • Wir beginnen mit dem Kennenlernen und der Einführung zum Thema und einer geführten Meditation am Freitag Abend um 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr.
  • Samstag: 9.30 Uhr bis 18.30 Uhr (Mittagspause 90 Minuten)
  • Sonntag: 9.30 Uhr – ca. 14.00/15.00 Uhr (Mittagspause 90 Minuten)
Zeiten können etwas abweichend sein je nach Gruppe und Seminarort. Dieses Seminar führe ich ohne Bildungsstätte durch. Übernachtung und Verpflegung bitte selbst organisieren. Sehr gerne können Sie bei mir anfragen zwecks Hotels oder Pensionen in der Gegend. Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt.